Sugarcakes - Torten

Meine Preise

Meine Torte gestalte ich liebevoll in Handarbeit, vom Teig bis zur Deko. Das braucht natürlich seine Zeit und selbstverständlich auch gutes Material. Für meine Kreationen setze ich auf qualitativ hochwertige Produkte und verwende daher nur frische Zutaten.

Je nach Aufwand der Tortendekoration variieren die Preise. Gerne unterbreite ich ihnen nach Absprache der Details ein individuelles Angebot.

 


Anlasstorten

Zuckertorten mit Fondant:
Einstöckige Torte 
  • ab CHF 250.00 (15-20Portionen, Mindestbestellmenge)
  • Zweistöckige Torte ab CHF 350.00 (35-45 Portionen, 2 Geschmacksrichtungen möglich)
  • Mehrstöckige Torte: Preis nach Anfrage 
Zuckertorte Ohne Fondant (Naked Cake):
  • Einstöckige Torte ab CHF 250.00 (10-15 Portionen, Mindestbestellmenge)
  • Zweistöckige Torte ab Fr. 350.00 (35-45 Portionen, 2 Geschmacksrichtungen möglich)

Shottorten

  • Preis nach Anfrage

 


Hochzeitstorten

Hochzeitstorten sind mit viel Aufwand verbunden. Je nach Gusto arbeite ich zwischen 10-20h daran. Telefonbesprechungen, Planung, einkaufen, putzen und aufräumen sind in dieser Zeitangabe nicht eingerechnet.

 

Bei mehrstöckigen Torten sind mehrere Geschmacksrichtungen möglich.

Sehr beliebte Kombinationen sind:

 

Vanillebiskuit mit

- Erdbeercreme

- Himbeercreme

- Waldbeerencreme

- Vanillecreme

- Vanillecreme mit Erdbeerstückchen

 

Schokobiskuit mit

- Erdbeercreme

- Himbeercreme

- Waldbeerencreme

- Vanillecreme mit Erdbeerstückchen

- Schokocreme

 

Zitronenbiskuit mit

- Mangocreme

- Mango/Passionsfruchtcreme

- Zitronencreme

- Lemoncurt

 

 

 

  • Einstöckige Torte ab CHF 350.00 (15-20Portionen, Mindestbestellmenge)
  • Zweistöckige Torte ab CHF 550.00 (35-40Portionen, 2 Geschmacksrichtungen möglich) 
  • Dreistöckige Torte ab CHF 700.00 (40-50 Personen, 3 Geschmacksrichtungen möglich)
  • Dreistöckige Torte ab CHF 925.00 (65-70 Personen)

Weitere Grössen auf Anfrage

 


Cupcakes

(Mindestbestellmenge 12 Stück pro Sorte)

  • Cupcakes mit Fondant eingedeckt ab Fr. 8.50 pro Stück
  • Cupcakes mit Ganache oder Buttercreme ab Fr. 6.50 pro Stück

 


Macarons

(Mindestbestellmenge 20 Stück pro Sorte)

  • Macarons in verschiedenen Farben Fr. 2.50 pro Stück

Lieferung

CHF 30.00/Std und CHF 0.70 Pro Kilometer.