Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Vali (Donnerstag, 15 August 2019 15:49)

    Ich habe berteits 2 Sugercake's bestellt und war beide mal mega begeistert. Du machst das mit Liebe und das sieht man. =) Schön ist wie du auch auf die Detail's schaust. Megaaaaa.. Weiter soo..

    Die nächste Bestellung kommt bald. You know.. ;-)

    LG Vali

  • #2

    Alessio (Freitag, 16 August 2019 07:53)

    Ich kam glücklicherweise bereits mehrmals in Genuss einer solchen Tortenkreation von Manuela.
    Daher kann ich dies nur wärmstens weiterempfehlen! Des Weiteren habe ich bis anhin, noch keine Torte gesehen die sich in irgendeiner Art und Weise optisch sowie auch inhaltlich vergleichen lässt...! Lasst euch überraschen & inspirieren! Ich werde dich selbstverständlich sehr gerne weiterempfehlen! Liebe Grüsse Alessio

  • #3

    Fabia (Montag, 14 Oktober 2019 23:44)

    Tausend Dank für diese bezaubernde Torte, oder besser gesagt für dieses Kunstwerk:) Die Torte hat jeglicher meiner Vorstellung übertroffen und wir konnten mit Stolz unsere Hochzeitstorte präsentieren! Auch geschmacklich top! Man merkt wirklich dass du mit voller Liebe und Begeisterung dahinter bist�

  • #4

    Urs (Dienstag, 27 Juli 2021 14:32)

    Es isch also scho unglaublich, was Du für kreativi Kunschtwerk chasch kreiere - keis Wunder liebed alli Dini feine Torte. Und magefein sind si au no!
    Wo Du au immer di Idee her nimmsch?!!
    Ich freue mich druf, die nächschte Kunstwerk dörfe z bewundere und wünsche Dir scho jetzt viel Erfolg ! Liebi Grüess vom Paps

  • #5

    Sabrina (Montag, 21 Februar 2022 13:41)

    Eis Wort: Wow!

  • #6

    Kim & Cedi (Donnerstag, 08 September 2022 08:04)

    Mir möchte uns nomol härzligg Bedangge für die umwärfendi und super leckeri Hochzytstorte. Sie isch eifach bi allne Gäscht super ako, sigs vo usse wie au vo inne. Überhaupt nit trocke und gschmacklich es Highlight. Ich ka d Manuela definitiv 100% witerempfähle und würd sie au für e andere Alass sofort wieder afroge.
    Sie backt mit Liebi und das heisst scho ALLES!! Sogar e liebi Glückwünschkarte zur unseri Hochzyt isch biglegt worde vo dr Manuela, viele härzligge Dangg!!!!
    Mir hoffe d Manuela wird no lang witermache und alli andere wo au eini bstelle au so glücklich mache wie uns! Wünsche Ihre alles alles Gueti und bis bald wieder…