Die Bäckerin

" Backen ist Lust.

Backen ist Leidenschaft.

Verzieren ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik.

Zeit um alles um sich herum zu vergessen. "

Seit ich denken kann liebe ich es, feine Desserts zu verschiedenen Anlässen zu zaubern. Besonders haben es mir aber die Kuchen und Torten angetan.

Natürlich war ich Feuer und Flamme als ich die verschiedenen Kreationen von Peggy Porschen sah. Im Frühling 2015 besuchte ich einen Kurs für Anfänger und tauchte so 2015 in die Welt des Zuckers und des Fondants ein. 

Unzählige Stunden habe ich im Internet und Büchern gesucht, gelesen, nachgeforscht und danach ausprobiert. Bei jeder Torte und jeder Aufgabe lerne ich etwas Neues dazu und bleibe deshalb meinem Motto "Learning bei doing" treu.

 

 

"BACKEN IST AUS TEIG GEFORMTE LIEBE"